Däumling® - Kinderschuhe, Lauflernschuhe | Neue Geschäftsführung bei Däumling
Däumling Kinderschuhe, Geschäftsführung, Kinderschuhfabrik,
24305
post-template-default,single,single-post,postid-24305,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Neue Geschäftsführung bei Däumling

Tristan-Sebastian Nitsche ist seit dem 1. März Geschäftsführer beim deutschen Kinderschuhhersteller Däumling. Nitsche ist sowohl privat als auch beruflich in der Südwestpfalz verwurzelt und verfügt über 22 Jahre Vertriebs- und Unternehmenserfahrung im Schuhbusiness.

Nach dualem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Materialwirtschaft bei der Bernd Hummel GmbH arbeitete Nitsche zunächst fast neun Jahre bei P.B. Footwaer als Area Sales Manager für die Schuhmarke Lacoste. Zuletzt war er über acht Jahre lang als Verkaufsrepräsentant beim österreichischen Kinderschuhspezialisten Richter tätig.

„Wir freuen uns in Herrn Nitsche einen Kinderschuhprofi für die Position des Geschäftsführers bei Däumling gefunden zu haben“, so Thomas Bauerfeind von der Berkemann-Gruppe, zu der Däumling seit Ende 2022 gehört.