Däumling® - Kinderschuhe, Lauflernschuhe | Das Unternehmen
Däumling Kinderschuhfabrik GmbH, Däumling, Kinderschuh Hersteller, Unternehmensgeschichte, Familienunternehmen, Babyschuhe,
18859
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18859,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive
Däumling Kinderschuhfabrik GmbH
Däumling ® Kinderschuhe

blickt auf eine lange Tradition zurück. Vor über 70 Jahren von Hermann Meyer als Schuhfabrik gegründet, entwickelte sich das Unternehmen sukzessive zum Kinderschuh-Spezialisten. Als einer der ersten Kinderschuh-Hersteller führte man das neu entwickelte WMS-Weitensystem ein, das noch heute Standard für die Marke Däumling ist.

Tradition &
Verantwortung

Heute und in Zukunft arbeitet das Unternehmen nur an einem Ziel: Kinderschuhe jeden Tag noch ein bisschen besser zu machen. Mit Leidenschaft und Engagement steht die Firma Däumling® Kinderschuhe für höchste Qualität in der Produktion von modernen Kinderschuhen.

Leidenschaftlich
Nachhaltigkeit

Däumling liebt Kinderfüße und stellt deshalb an Material und Verarbeitung höchste Ansprüche. Als WMS-Spezialist widmen wir der optimalen Passform größte Aufmerksamkeit. Kinderfüße sind noch weich und empfindlich, deshalb muss ein Kinderschuh richtig passen, um Fuß- und Haltungsschäden zu vermeiden.

Michaela Schlosser

Logistik

Katjana Peter

Auftragsbearbeitung

Tatjana Voigt

Retourenbearbeitung

Uschi Johann

Buchhaltung